Ich bin live!
Jetzt anschauen

Über uns

Firmengeschichte

Man schrieb das Datum: 20.4.2018, als ein 17 Jähriger auf einem TeamSpeak Server saß und überlegte. Es war ein Moment von dem Jungen Herren, in dem er einen Entschluss gefasst hat. Er hat oft genug Speditionen kennengelernt, welche seine Meinung nicht akzeptiert haben. Das war die Geburtsstunde der GamingParadies Logistik. Nachdem der Frische Geschäftsführer einige Höhen und Tiefen miterlebt habt, ist der Name in „Zentrale Import und Export Lieferservice Logistics“ geändert worden. Der Name war nur leider zu Lang für den PlayerTag im Multiplayer. Es gab eine Abstimmung um das Kürzel und damit auch ein Wiedererkennungszeichen. Wir als Spedition haben uns für den Namen „ZIEL-Logistics“ entschieden. Einige Tage nach dem der Name stand, ist Martin auf einem TeamSpeak Server eingeladen worden. Auf den TeamSpeak Server der Spedition GermanTrans. Nach einigen Minuten hat sich bei den Beiden Geschäftsführern rauskristallisiert, dass sich beide sich super verstanden. Somit ist die Erste Partnerschaft entstanden. Eine Partnerschaft welche seit Anbeginn der zeit Existiert. Wir fuhren viel mit der Spedition GermanTrans und wurden Akzeptiert wie wir sind mit allen Macken und Problemen. nach vielen Einladungen ist der Geschäftsführer Martin auf die Idee gekommen einige Speditionen anzusprechen und somit sind einige Partnerschaften entstanden. Durch die Leitung, und den Zusammenhalt der Spedition, auch in Schwierigen Zeiten, sind wir auf 28 Fahrer gewachsen. Es war eine schöne Zeit. Leider geht jede schöne Zeit auch mal zu Ende. Ein Fehler ist aufgetreten und es wurde viel auf der Spedition umgehackt. Der Geschäftsführer konnte nichts dagegen tun. Und somit sind wir auf 8 Fahrer gesunken. Nun ist etwas Zeit vergangen, und es stehen bessere Zeiten an!

1 2

Affiliates